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Ihr pebe-Ansprechspartner heute

für unser Buchhaltungsprogramm und alle weiteren Module:

Jacqueline Roth
Tel: +41 (0)52 723 01 01
E-Mail: info@pebe.ch
 

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FAQ

Zur Firma

Beheimatet in Frauenfeld im Thurgau bietet pebe seit über 40 Jahren Softwarelösungen für Unternehmen jeder Grösse an. Unsere rund 25 Mitarbeiter beraten Sie kompetent und entwickeln die bestehende Software stetig weiter..
Die pebe AG ist eine reine Softwarefirma. Wir stellen unseren Kunden die nötigen Werkzeuge zur Verfügung und helfen ihnen bei technischen Fragen. Für buchhalterische Fragen oder mögliche Partnerschaften vermitteln wir Sie gerne an externe Treuhandfirmen in Ihrer Gegend.
In regelmässigen Abständen bieten wir interaktive Schulungskurse für die verschiedenen Module an. Dieser Ansicht können Sie die kommenden Termine entnehmen.
Wir bekommen von unseren Kunden durchwegs gute Feedbacks. Lesen Sie hier eine Auswahl unserer Referenzen oder rufen Sie uns an und machen Sie sich selbst ein Bild.
Unsere Kunden schliessen einen Wartungsvertrag mit uns ab. Je nach Variante sind Gratisminuten für den Support und Updates inkludiert. Falls Sie mehr über unsere Wartungsverträge wissen möchten, kontaktieren Sie bitte einen unserer Berater.
 

Zu den Programmen

Unsere Produkte spezialisieren sich auf das Treuhand- und Finanzwesen. Durch die flexible Zusammenstellung unserer Module bieten wir aber auch grossen Unternehmen und KMU verschiedenster Branchen diverse Möglichkeiten, Abläufe und Prozesse zu optimieren.
Unsere Module reichen von einfacher Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und Fakturierung bis hin zu Wertschriftenverwaltung.
Unsere Produkte lassen sich in drei Hauptgruppen unterteilen: pebeFINANCE, pebeINVEST und pebe Live. pebeINVEST und pebe Live lassen sich optimal mit der Finanzbuchhaltung von pebeFINANCE verbinden und ermöglichen einen nahtlosen Datenaustausch.
Innerhalb des Programms pebeFINANCE lassen sich die Module zwar getrennt aufrufen, im Hintergrund jedoch greifen sämtliche Module ineinander, was die konsistente Arbeitsweise unterstützt.
Mit pebeFINANCE buchen Sie nur das, was Sie effektiv brauchen. Lassen Sie sich von einem unserer Berater dabei helfen, Ihren Bedarf zu analysieren und eine geeignete Zusammenstellung zu machen.
Mit pebeONLINE können Sie als Treuhänder Kunden auf Ihrem System arbeiten lassen. Der Zugriff via Remotedesktop oder CITRIX ermöglicht es dem Kunden, direkt auf Ihrer Datenbank zu buchen. Dadurch können Sie einen individuellen Kundenvertrag massschneidern und somit gleichzeitig die Kundenbindung erhöhen.
pebeONLINE bietet auch auf der Kundenseite erhebliche Vorteile. Falls Ihnen eine lokale Installation zu kostspielig ist, können Sie in Zusammenarbeit mit einem pebe-Treuhänder eine individuelle Lösung finden. Damit sind einerseits Ihre Daten besser geschützt und andererseits müssen Sie sich nicht um Updates kümmern.
Auf jeden Fall! Melden Sie sich hier für die Demoversion an. Ein Berater wird Ihnen den Demozugang einrichten und gegebenenfalls eine kurze Einführung geben.
 

Zu den Funktionen

Ja! Der ab Sommer 2020 neue Schweizer Zahlungsstandard ist in pebeFINANCE bereits umgesetzt.
Auch das ist möglich. Via EBICS lassen sich Kontoauszüge automatisch ohne Zwischenschritte einlesen und weiterverarbeiten. Bestehende Kunden die damit arbeiten sparen nach eigener Aussage bis zu 80% Zeit.
Unsere Produkte haben einfache integrierte Belegarchive bis hin zu umfassenden Dokumentenmanagementsystemen. Damit archivieren sie rechtssicher und finden die Dokumente mit wenigen Klicks wieder.
Bei pebe kaufen Sie keine Fertigprodukte die auf alle Unternehmen abzielen und die Nutzer mit Schnickschnack überfordern. Bei pebe kaufen Sie massgeschneiderte Lösungen die Ihre Prozesse exakt abdecken und Ihre Effizienz dauerhaft steigern. Sie vermissen bestimmte Funktionen? Kontaktieren Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden.