Dieser Kurs richtet sich an pebeFINANCE-Anwender, welche die speziellen Optionen wie die Konsolidierung und die Zinsberechnung sowie die Budgetierung oder die Übernahme der Bankdaten einsetzen oder einsetzen möchten. Ebenso lernen Sie den Umgang mit den Import-Schnittstellen und dem Financial-Report kennen. Ein Teil der Kurszeit dient dazu, Fragen von Teilnehmern zu diskutieren.
Kurskosten:
CHF 550.-- pro Person und Kurs / exkl. MWST / inkl. Mittagessen
Kursinhalt:
Informationen zum Kursinhalt finden Sie hier
Anmeldung/Annullation:
Die Anmeldung ist verbindlich und die Kurskosten sind 14 Tage vor Kursbeginn fällig.
Im Verhinderungsfall bitten wir um schriftliche Benachrichtigung. Schriftliche Abmeldung bis 15 Tage vor Kursbeginn sind ohne Kostenfolgen, danach gilt folgende Regelung:
Abmeldezeitpunkt/Rücktrittskosten:
Abmeldung 15 Tage oder früher: Keine
Abmeldung 14 Tage vor Kursbeginn: 50 % der Kurskosten
Abmeldung 7 Tage vor Kursbeginn: 100 % der Kurskosten
Fernbleiben vom Kurs: 100 % der Kurskosten
Ersatzteilnehmende können jederzeit gemeldet werden
Kursumbuchungen:
Bei einer Umbuchung des Kurses (14 Tage vor Kursbeginn oder später) auf ein anderes Datum wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.00 erhoben.
pebe AG behält sich vor, Kurse mit ungenügender Beteiligung spätestens 15 Tage vor Kursbeginn zu annullieren oder einen Ersatztermin anzubieten.
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